Unser Anspruch: beste Qualität nachhaltig hergestellt

In den letzen Jahren hat eine Vielzahl der Metzgerbetriebe in Deutschland geschlossen. Fleisch und Wurst ist zur Billigware geworden, Qualität und Geschmack leiden darunter. Das Tier als Lebewesen und als Ganzes wird nicht mehr gesehen, nur noch ein Stück Fleisch ohne Herkunft und Geschichte.

 

Wir sehen das anders! Mit Überzeugung und Leidenschaft tun wir alles für allumfassende Qualität vom Tier bis zum fertigen Nahrungsmittel. Die Transparenz in der handwerklichen Herstellung, die Herkunft des Fleisches, die besten Zutaten und dadurch natürlich der gute Geschmack stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit mit dem Ziel für Sie beste Waren, die nachhaltig hergestellt wurden anbieten zu können.

Traditionelles Handwerk für Qualität und Geschmack

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die gute Qualität, die handwerkliche Herstellung und die Herkunft des Fleisches. Dies sind die Zutaten für den hervorragenden und natürlichen Geschmack unserer Produkte.

Metzgerei Ullrich GmbH & Co. KG

Untere Waaggasse 6
91413 Neustadt / Aisch
Telefon 09161 / 2370
Telefax 09161 / 7597
info (at) metzgerei-ullrich.de

Konzeption und Umsetzung: 2Upgrade, Uta Unkel

Folgen Sie uns

Qualität von Anfang an !

So lautet unsere Philosophie seit über 50 Jahren, denn schon immer haben wir besonderen Wert auf beste Qualität und traditionelles Handwerk gelegt.